Angebot von Renault zur Verlängerung des Leasingvertrags

• Bin dann auf knapp 37.000€ gekommen, schon ne Menge Geld.

Dein Leasing liegt ja dann auch bei ca. 20.000€ für die 48 Monate, auch kein Pappenstiel.

Das stimmt schon. Ist auch wirklich viel Geld für mich.

Wenn man den R5 aber gefahren ist, erkennt man die Unterschiede zum ZOE.

Von mir hier unter #13 geschrieben.

Aber ich habe keinen Bock darauf, wenn ich ihn in 4 Jahren verkaufen würde, wie ja gerade im Moment beim ZOE, Probleme mit dem Verkauf zu haben, weil ihn keiner haben will (teilweise nicht mal Renault Händler).

Auch, weil bis dahin noch Skoda Epiq, Cupra Raval, Renault 4, Renault Twingo, VW ID2 und garantiert noch ein paar andere Kleinwagen raus gekommen sind

Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

(vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

• Guten Morgen,

Die Probefahrt hat auch mir sehr gut gefallen. Wenn man im Normalfall nur alleine oder zu zweit unterwegs ist und hin und wieder mal jemanden kurz mitnimmt, ist das Auto wirklich der Kracher. Sieht innen wie außen super aus, Bedienung klappt gut, gegen die Performance können frühere Fahrzeuge von mir (Focus ST, Civic Type R) einpacken und man ist zwar eher eingepackt als im Zoe, aber es kommt ein bisschen das Gefühl auf, das ich früher bei BMW hatte. Der Wagen ist top, aber ich tendiere dennoch dazu, zu viert eine Nummer größer zu nehmen. Für meine Eltern, die gerne V2H nutzen würden, könnte der Wagen aber definitiv relevant sein. Hoffentlich kommt da bald mehr Klarheit.