Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus.
Der Renault ZOE Winterreifen / Winterkompletträder Felgen Bilder Thread
-
-
hi,
wäre prima, wenn wir hier Bilder der Winterreifen auf Felge zeigen könnten - mit Angabe
Foto
Reifenmarke, Typ
Felgentyp
Preis
Verkäufer / Onlineshop
-
Themen zusammengeführt - edit: und oben angeheftet.
-
Hallo,
obwohl meine Zoe mutmaßlich erst in 3-4 Wochen geliefert wird, habe ich mir jetzt schon mal im Voraus Winterkompletträder geordert, die auch bereits ein paar Tage in meinem Keller liegen.
Es handelt sich dabei um Vredestein Wintrac M+S in 185/65-15 92T (ich wollte gezielt möglichst schmale Reifen) auf einer schwarzen Universal-Stahlfelge (6x15 5/114,3 mit ET 40). Aktive RDKS-Sensoren sind ebenfalls dabei. Bestellt habe ich die Gesamtkombo bei Reifen-Dachs. Kostenpunkt lag inklusive Versand bei 673,20 €. Ein paar Wochen eher wäre ich mit Kleber-Reifen ca. 80 € günstiger davongekommen, aber da war ich noch unentschlossen und dann diese Reifen vergriffen
Ob das mit dem RDKS problemlos funktioniert, kann ich dann hoffentlich Anfang Dezember bekanntgeben.
-
Stahlrad Hersteller MAM
Reifen Maxxis Premitra Snow WP6 195 65 R15
Neue kürzere Radschrauben und Radkappen
Kompl. 352€
-
Ob das mit dem RDKS problemlos funktioniert, kann ich dann hoffentlich Anfang Dezember bekanntgeben.
Und hier der optische Nachtrag (mit relativ willkürlich und rein nach Optik ausgewählten Radkappen von amazon):
Die RDKS-Sensoren wurden innerhalb der ersten 5 km selbsttätig erkannt, also alles so wie es sein soll.