Loser Stecker und dem Handschuhfach

• Moin zusammen,

habe leider gerade das gleiche Problem. Soll wohl zur Blackbox??? gehören die hinter dem Handschuhfach sitzt.

Aber wo ist der Anschluss? Finde nirgendwo eine passende freie Buchse.

Zoe R 135 Intens, 50Kw, 09/21,Easy Link 7", Dezir Rot, GJR Michelin

• Ist für den AQS Luftgütesensor, der automatisch auf Umluft schaltet, wenn der meint die ausgeblasene Luft ist zu dreckig.

Zoe Ph2 Life, DIY-Nachrüstung: 9" Easylink, Dämmung/Isolierung Türen, Focal Speaker, MATCH DSP, Rückfahrkamera, Klimaautomatik, Dashcam vo/hi, Deckenleuchte hinten, Chr. Rückspiegel, OVMS, USB Anschluss hinten

• Ist für den AQS Luftgütesensor, der automatisch auf Umluft schaltet, wenn der meint die ausgeblasene Luft ist zu dreckig.

...den die Zoe aber nicht hat?!? Bei unserer Zoe würde mich das nicht wundern, weil sie in der Corona-Hochphase gebaut wurde und (vermutlich deshalb) auch kein Radar und keinen Notbrems-Assi hat.

Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

Bernhard

• Ja der ist dann nicht verbaut.

Wenn der verbaut ist, kann man im Easylink diesen auch sehen, was man genau einstellen kann weiß ich auch nicht, da ich den ebenfalls nicht verbaut habe.

Habe die Life Version, also im Prinzip garnichts drin, hab schon einiges nachgerüstet aber den Sensor werd ich nicht verbauen. Im anderen Forum sind die Leute nicht ganz so zufrieden mit dem. Schaltet wohl ab und zu auf Umluft obwohl saubere Landluft oder schaltet wieder auf Normal wenn man gerade an der Ampel mit Stinkern steht.

Zoe Ph2 Life, DIY-Nachrüstung: 9" Easylink, Dämmung/Isolierung Türen, Focal Speaker, MATCH DSP, Rückfahrkamera, Klimaautomatik, Dashcam vo/hi, Deckenleuchte hinten, Chr. Rückspiegel, OVMS, USB Anschluss hinten