Hallo Allerseits,
seitdem Renault die neue App vor Kurzem herausgebracht hat, habe ich folgendes Problem (Fehlermeldung):
Ich hatte bisher von den 5 möglichen verschiedenen Ladezeiten 3 davon zeitlich programmiert und jeweils der Einfachheit halber bei Umstellungen die eine deaktiviert und die andere aktiviert. Jetzt sind im Zoe also immer noch 5 mögliche Ladezeiten (4 davon deaktiviert und mit 0:00 bis 0:00 Uhr) gespeichert, die ich ja nicht komplett löschen kann.
Bei der neuen APP ist im Gegensatz zur alten aber nur noch 1 Ladezeit möglich, was ziemlicher Quatsch ist. Bei jeder Änderung und Speicherung zeigt er nun mit rot den Fehler "Nicht programmierbar", obwohl er für die Hauptzeit die Daten übernimmt. Grund dürfte sein, dass im Zoe 5 Zeiten gespeichert sind, die APP aber nur noch 1 Zeit kann. Vorher war uin der App nur 1 Zeitzeit vorhanden und nach der Speicherung hat er die restlichen 4 zudem aus dem Zoe und zeigt Fehler.
Bei Renault braucht man sich ja nicht melden, das bringt ja erfahrungsgemäß leider nichts. Weiss jemand wei ich die restlichen 4 überflüssigen Ladezeiten im Zoe löschen kann oder ob Renault doch wieder mehr als 1 Ladezeit in der neuen APP durch Update möglich macht?