ich habe wo gelesen, dass die Zoe nicht nur an einem Punkt angehoben werden darf. Kann durch verziehen zum Batterieschaden führen.
Erlaubt ist heben an 2 Punkten. Vorne li+re, hinten li+re, oder eine Wagenseite.
ich habe wo gelesen, dass die Zoe nicht nur an einem Punkt angehoben werden darf. Kann durch verziehen zum Batterieschaden führen.
Erlaubt ist heben an 2 Punkten. Vorne li+re, hinten li+re, oder eine Wagenseite.
ich habe wo gelesen,
das sagt alles.
ich habe wo gelesen, dass die Zoe nicht nur an einem Punkt angehoben werden darf. Kann durch verziehen zum Batterieschaden führen.
Erlaubt ist heben an 2 Punkten. Vorne li+re, hinten li+re, oder eine Wagenseite.
Dann lies dir bitte mal Beitrag #6 genau durch, auch die Beschreibungen auf der Anleitung.
Vielleicht hatte die Werkstatt vor, die Zoe mit einem großen Rangierwagenheber an einem der Wagenheberpunkte anzuheben. Aber so hoch, dass beide Räder in der Luft hängen!
Das sah ich neulich bei einer Werkstatt in meiner Nähe und der Wagen/der Anhebepunkt tat mir sehr leid!
dazu ist ja das Pannenset im Wagen.
Dazu kann ich dir nur sagen, dass ich offe das du das set nie brauchen wirst.
Bei mehr als der Hälfte meiner Platten war mit dem pannenset keine weiterfahren mehr möglich und ein anderer Reifen musste montiert werden da das Loch des Nagel oder Schrauben zu gross war um es mit dem pannenset einigermaßen dicht zu bekommen.
Aber so hoch, dass beide Räder in der Luft hängen!
das macht dem Fahrzeug gar nichts. Gerade der Schweller ist so stabil, gerade bei einem Seitenaufprall, dazu noch die Verstärkung für den Akku.
Was natürlich bei jedem Fahrzeug ist, das es sich etwas verzieht und ganz normal ist. Kennt vielleicht jeder, das bei aufgebockten Fahrzeug die Türen etwas klemmen. Beim ablassen aber alles wieder normal ist.