Poltern Renault Zoe 2016- Werkstatt findet nichts

• OK, dann ist es vermutlich ein R240.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Zoe

Fragen kostet dennoch nichts.

Nachtrag: noch ein Video zu dem Thema

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OK, Zagreb ist jetzt nicht um die Ecke...

She: Zoe R135 Z.E.50 Ph2 Intens 11/2021 Winter CCS

Me: MéganE E-Tech Evolution ER 12/2022 City & Adv. Driving Paket GJR

Einmal editiert, zuletzt von KaMaKi ()

• SO mein Lenkgetriebe wurde nun gewechselt, 550€ Lenkgetriebe+Arbeitszeit+Spur einstellen.

Endlich ist ruhe mit dem Tock Tock. Renault wolte dafür 1890€ (Sie müssen ein Original Lenkgetriebe nehmen) gut den Schrott hatte ich ja , defekt nach 42 000km , brauch ich nicht nochmal.

Wer also eine Gute Werkstatt für Fahrwerksreperaturen am Zoe braucht zwischen Augsburg und Ulm der kann sich gerne melden ich gebe den Kontakt weiter.

Okay ich habe 600€ bezahlt weil ich die Spurstangenköpfe auch gleich mitwechseln lassen habe.

Renault Zoe Intens R135 ZE 50 EZ 6/21 (beim Händler angekommen 3/21)

• war es auch ein neues Lenkgetriebe?

Ja, kannst du selbst schauen, die kosten 230 bis 280€ neu. Ein gebrauchtes käme für mich nicht in frage, denn auch an meinem Ausgebauten konnte man so erstmal kein spiel feststellen. Das ganze passiert wohl nur unter Last , bei einer bestimmten stellung.

Renault Zoe Intens R135 ZE 50 EZ 6/21 (beim Händler angekommen 3/21)