jepp. Wir standen grade gemeinsam beiLidl. Beide 2020 r110 41. Das Auto hat a bisher an der Säule geladen....
Kostenlose Ladesäulen - Renault ZOE Laden beim Einkauf bei LIDL Aldi Kaufland und Co.
-
-
Könnte es sein das die Lidl-APP um die Ladefreigabe zugeben am Smartphone die Standort-Freigabe braucht?
-
Das werde ich mal testen... Thx
-
Also ich fahr zu Lidl, wähle den Stecker/Kabel am Display aus, einstecken und drücke START auf dem Display - fängt an zu laden. Hab zwar auch die App drauf, brauche ich bei uns aber nicht.
-
jepp. Wir standen grade gemeinsam beiLidl. Beide 2020 r110 41. Das Auto hat a bisher an der Säule geladen....
Und dein zoe macht nur an der Ladesäule zicken oder hast du das schon öfter an anderen auch erlebt?
-
Kann auch dran liegen, dass der Akku über 90 oder 95% hat und deshalb nicht lädt. So ging es meiner Frau heute mit ihrem eTwingo beim Kaufland.
-
Kann auch dran liegen, dass der Akku über 90 oder 95% hat und deshalb nicht lädt. So ging es meiner Frau heute mit ihrem eTwingo beim Kaufland.
Das hatte ich noch nie.
Unserer hat bis jetzt immer geladen selbst wenn wir bei 99% noch mal auf start gedrückt haben, denke da hat dann irgend etwas nicht funktioniert bei deiner Frau.
-
Unserer hat bis jetzt immer geladen selbst wenn wir bei 99% noch mal auf start gedrückt haben, denke da hat dann irgend etwas nicht funktioniert bei deiner Frau.
Vielleicht hätte der TE auch nochmal "Start" drücken müssen?
-
Vielleicht hätte der TE auch nochmal "Start" drücken müssen?
Ich denke wenn die Meldung „ Prüfung läuft“ im Display der Zoe erscheint ist die Ladung angestoßen.
-
stimmt auch wieder, ...