Danke Klaus. Meine Suche war auch vergebens.
Kostenlose Ladesäulen - Renault ZOE Laden beim Einkauf bei LIDL Aldi Kaufland und Co.
-
-
gerne, denke das aldi Nord spätestens dann Ladestationen anbietet wenn es nur noch einen Steckertyp gibt ?♂️
-
Die Info ist fast unglaublich. Da sollte Nord mal mit Süd telefonieren
-
denke das aldi Nord auch irgendwann einsteigen wird, sobald sich das fürs Unternehmen rechnet ?
-
@Wiwi: keine Ahnung wo genau in der Rhön du wohnst, aber bei Aldi in Petersberg gibt es sogar ne Schnellladesäule.
-
Hallo Bruggi,
danke für den Hinweis. Aldi Petersberg ist mir bekannt. Wir haben aber dort noch nicht getankt. Wir wollen es probehalber
einmal machen.Ist ca 25 km Fahrt dorthin.
Gruß Wiwi
-
Heute, Lidl:
Die Plätze selbst machen einen guten Eindruck...
A2072F68-8493-444F-92EF-FB4808761282.jpeg
... aber die Kundschaft kann keine 2-3m
zur Tonne laufen und Alles verdreckt99FA14C9-105B-44D2-979A-DD1D2CCBBD37.jpeg
Schade.
-
die sehen ja besser aus wie bei aldi die Ladesäule.
hab bis jetzt noch keine von lidl in Natura gesehen obwohl wir hier erst einen sehr großen lidl neu gebaut bekommen haben, aber leider ohne Ladesäule.
ich mach mal ein Bild von unserer Aldi Station wenn ich das nächste mal dort bin.
-
Chucky101
Hat das Thema aus dem Forum ZOE - Antrieb - Ladung - Reichweite nach Öffentliche Ladesäulen und Stromtankstellen verschoben. -
ich mach mal ein Bild von unserer Aldi Station wenn ich das nächste mal dort bin.
Cool, gerne auch mal von den Displays in Aktion usw.
Vielleicht sogar eine Schritt-für-Schritt-Story
... wir haben leider keine Aldi-Ladestation im Umkreis.
-
Heute, Lidl:
aha ....und wo steht der, Oli?
und was den Dreck betrifft: traurig aber wahr . Früher kam man aus dem Urlaub im Süden zurück nach Deutschland und sagte: ach wie schön sauber hier doch alles ist....aber heute?
Wahrscheinlich muss man zwei Mülltonnen direkt neben die Säule stellen.....vllt. klappt es dann eher.