Du wirst lachen, die Mülltonne ist nicht weit entfernt.
Solche Stationen stehen inzwischen in mehreren Ortsteilen von Frankfurt am Main.
Brauchst Du die exakte Anschrift?
LG Oli
Du wirst lachen, die Mülltonne ist nicht weit entfernt.
Solche Stationen stehen inzwischen in mehreren Ortsteilen von Frankfurt am Main.
Brauchst Du die exakte Anschrift?
LG Oli
so hier mal das bild von der aldi ladesäule
Ist schön sauber bei uns im süden
Hab heute nicht geladen und konnte daher keine photo story machen nächstes mal gerne.
Schaut gut aus und inkl. Kabel
Hab heute nicht geladen und konnte daher keine photo story machen nächstes mal gerne.
Bin gespannt, danke Dir
ist entweder eine 22kw oder 11kw ladestation. wenn ich mal wieder im Kaufland bin mach ich da auch mal ein Bild, da können 3 verschiedene steckertypen auf einmal laden mit je 45 oder 50 kW, auch der typ2!
Dann ist Kaufland deutlich vorne
Schaut gut aus und inkl. Kabel
Bin gespannt, danke Dir
bei der aldi Ladestation ist leider kein Ladekabel für typ2 Stecker dran, hier muss jeder sein eigenes mit bringen.
beim Kaufland ist aber das Kabel für den typ2 Stecker schon dran.
bei der aldi Ladestation ist leider kein Ladekabel für typ2 Stecker dran, hier muss jeder sein eigenes mit bringen.
beim Kaufland ist aber das Kabel für den typ2 Stecker schon dran.
Das stimmt beim Kaufland hier nicht so.
Typ2 Kabel bringst du mit und vorhanden ist ein CCS-Kabel.
Würde mich arg wundern, wenn das bei euch anders wäre.
Klaus, wenn das der Aldi in Kammerstein ist, dann ist das Kabel sicher das CCS....passt also nicht, wenn du keinen CCS - Lader hast.
das ist genau das was ich gesagt habe
kein Typ 2kabel vorhanden bei aldi in kammerstein, aber für ccs und chad... schon.
auf meinem Bild von der Kaufland ladestation wirst du sehen das hier einkabel für alle steckertypen an der Säule ist, sicher! ich hab da schon aufgeladen
ein Kabel für alle Steckertypen geht nicht, Klaus.
Der Typ2 Stecker passt zwar in eine CCS-Dose, aber nicht umgekehrt....und Chademo ist komplett anders.