also ist das am Ende eine Ladesäule für nur ein Fahrzeug, sehr sinnig.
Kostenlose Ladesäulen - Renault ZOE Laden beim Einkauf bei LIDL Aldi Kaufland und Co.
-
-
also ist das am Ende eine Ladesäule für nur ein Fahrzeug, sehr sinnig.
oder Sparmaßnahmen?
-
und Chameleon-Anschluss.
Gruss Uli
Was ist das für ein Anschluss?
-
Was ist das für ein Anschluss?
siehe da Klick
-
siehe da Klick
Das hat aber doch nix mit den Anschlüssen an einer Ladesäule zu tun, oder? Siehe #370.
-
Du hattest gefragt, was das für ein Anschluss ist und hast eine Antwort bekommen.
-
Er meint sicher den Chademo Anschluss, denn einen Chameleon Anschluss gibt es nicht. So heißt der Lader von Renault, weil er so wandelbar/flexibel ist.
-
Also letzte Woche habe ich bei Lidl in Weilerswist geladen an Typ 2 und gleichzeitig ein Tesla an CCS. Habe die vollen 22 kW erhalten. Die Station unterstützt CCS 50 und AC 43.
Ein oben geschildertes Verhalten habe ich bisher nur an einer Säule von Westnetz in Meckenheim erlebt wo ein Kona an Typ 2 gehangen hat und der andere Typ 2 solange deaktiviert war. War nachvollziehbar dank des netten Kona Fahrers. Liegt an der Anbindung bzw. Konfiguration der Säule.
-
Meine Erfahrung bei uns in FL bei Lidl ist:
ist CCS belegt, geht Chademo nicht und umgekehrt.
Typ 2 geht immer parallel
-
Meine Erfahrung bei uns in FL bei Lidl ist:
ist CCS belegt, geht Chademo nicht und umgekehrt.
Typ 2 geht immer parallel
... also ist doch was "faul" bei Lidl? Ich muss mich halt auf die Aussage des Hotline-Typen verlassen, bzw. das was ich selber festgestellt hab.