Servus zusammen, nach dem ich am Sonntag nachts um 1 eine gemütliche Std auf den abschleppen von Renault warten durfte hab ich fragen
Vollgende Problematik...
Ca 5 min nach dem losfahren Akku kalt, Autobahn Auffahrt plötzlich notlauf Fahrzeug stand ca. 12 Std bei 0-1° im Freien
Störung elektrik Gefahr in Kombination mit Störung Elektromotor Fahrzeug läßt sich nicht mehr fahren an aus schalten weiterhin gegeben keine heizung Innenraum Beleuchtung usw.
- Abschlepper hat den buster angeschlossen (keine Erfolg)
- Batterie abgeklemmt (kein Erfolg)
-Auto aufgeladen zu Renault gefahren abgeladen... Fahrzeug keinen Fehler Fahrzeug fährt...
-Fahrzeug am Abende direkt ausgelesen dcdc Hochspannungswandler Fehler
-Batterie hat nach dem Laden 14,6 v geht da aber runter auf 13.xx
-hab seit einigen Tagen bzw nach dem Werkstatt Aufenthalt wo man mir gesagt hat das mein bremskraft verstärker defekt ist Teil aktuell nicht lieferbar Termin unbekannt und man die Airbag Lampe (Stecker Kabel Problem) reperiert hat ab und zu ein phipen bzw kratzen Im hochtöner (gleichzeig hab ich auch noch den subwoofer verbaut)
-vor ca 1woche hatte ich einen ähnlichen Fehler bei auffahren auf die Autobahn starkem beschleunigen kamm auch kurz eine Störung Fehler Meldung leider nur ca 1sek im linken Display H...... Konnte es leider nicht so schnell lesen Auto hat abgebremst und ließ sich nach dem Neustart wieder ganz normal fahren
Habt ihr zufällig eine Idee? Termin wegen neuer Batterie habe ich mal gemacht währe eh im Dezember fällig kann das alles nur an der Batterie liegen? Oder habt ihr noch Iden
also langsam ist die kleine zoe echt ansträngend
So nun aber allen noch frohe Weihnachten