Hallo,
wir haben uns einen Zoe gekauft, wegen Kurzstrecken. Wir sind heute ca 200km gefahren bei ca. Minus 2 Grad, die Heizung hatte so gut wie keine Leistung, der Akku war voll und die Klima aus, Heizung auf 26 Grad, die Lüftung auf 3,Stufe.
Bei der R-Link Verbindung mit voller Funktion z.B. die programierung der Heizung oder Klima geht nicht, sagt der Händler einfach das geht nach 3 Jahren nicht mehr. Jetzt habe ich nachgelesen, man soll einfach einen R-Link Tarif kaufen. Wo mach ich das?
EnBW Ladesäulen, wenn ich den Zoe R110 eingebe, will es keine Ladsäulen mehr finden,typ 2. Ich kann zwar trotzdem laden, aber für 89cent, das muss nicht sein.
Beranfahrhilfe, einfach Berg hinauf fahren, anhalten, aber das System macht nichts?
Die Verkäufer bei Renault, sollen nur verkaufen, spezielle Nachfragen, da kommen Sie in schwitzen.
Das Laden, er lädt, aber er braucht gefühlt länger von 99 auf 100%, wie von 80 bis 90%.
Der linke Aussenspiegel zeigt mir bei der höchsten Einstellung den Radlauf hinten, das kann doch nicht normal sein, oder?
Wie kann man den Akkuzustand auslesen?
Viele Fragen, aber sorry, ich bin Neuling in der E-Mobilität.
Danke im voraus, für eure Antworten
Siegfried Illig