Du kannst das ja mal probieren, aber im EasyLink gibt es vermutlich einen nichtflüchtigen Speicher, der auch einen Ausfall der 12 V übersteht. So, wie das aussieht, muss wohl genau der neu initialisiert (Autokonfiguration) werden, damit alle neuen Funktionen verfügbar werden.
easylink update
-
-
Das Auto hat ja noch Garantie, da soll dann mal der freundliche rann, bei meinem bekomme ich leider noch kein Update OTA angeboten.
-
Ich bis jetzt auch noch nicht, aber in der FB-Gruppe geht's jetzt los und es melden sich Mitglieder, die es bekommen haben - ich gehe davon aus, dass das gestaffelt wird, um die Server nicht zu überlasten. Warten wir also einfach mal ab...
-
Heute habe ich das Update während der Fahrt durchgeführt, und installiert, merke nix neues, entweder muss man wirklich Reset machen wie o. beschrieben, oder es sind nur minimale Veränderungen ohne belangen.
keine Ahnung
Schade dass man nicht informiert wird, was das update bringen soll?
-
Also, zum neuen Update, Änderungen habe ich nur beim Navi festgestellt, er zeigt mehr Informationen an also wie bisher!
-
Im anderen Forum mehren sich die Aussagen, dass man den Reset zwingend machen muss. Dann soll auch das Info Menu gehen... Es ist zwingend autoconfig und Radioreset erforderlich !
Das geht nur beim Freundlichen
-
Also, zum neuen Update, Änderungen habe ich nur beim Navi festgestellt, er zeigt mehr Informationen an also wie bisher!
... das war dann aber kein vollumfängliches Kartenupdate, meine neue Umgehungsstraße hier in der Nähe ist immer noch nicht drin.
Nur so nebenbei, in dem TT-Standard 42 Navi ist die Änderung mindestens seit Anfang des Jahres enthalten.
H.
-
Heute war es bei uns -5 als ich um 12 Uhr los fuhr, bekam ich die Meldung B Modus eingeschränkt, der Akku ist zu kalt !
Hat jemand von euch auch diese Meldung erhalten? Oder kommt es vom neuen Update diese Meldung, ich war richtig überrascht
-
-
Klaus richtig, ich wollte lediglich erfahren, ob es am neuen Update liegt, was ich am Freitag installiert habe?
easylink update