easylink update
-
-
Die Neueste!
-
...dann stimmt da was nicht: Der Menüpunkt sollte vorhanden sein - so, wie er auch in der EasyLink-Anleitung beschrieben ist.
-
Bei mir gibt's den menüpunkt auch nicht. Kleines Display und neuste Software., allerdings ohne Reset in der Werkstatt.
-
Dann gibt es vielleicht doch einen Unterschied zwischen großem und kleinem Display - auf dem großen in meiner Zoe in Version ...229 gibt es den Menüpunkt und bei der vorherigen Version war er auch schon da. Mal sehen, was beim nächsten Update (auf ...559) passiert...
-
...... Mal sehen, was beim nächsten Update (auf ...559) passiert...
Hast Du das noch nicht ? Bei mir hats ja zu Teilen schon wieder abgenippelt (EnergieInfo weg)
-
Nö, bis jetzt noch nicht - das soweit alles funktioniert und die Energie-Info nicht lebensnotwendig ist, hatte ich beschlossen, abzuwarten, bis es OTA hier ankommt...
-
ja eben drum. Meines ist Mitte-Ende Nov. gekommen und den Werkstatttermin hatte ich am 1.12.
Such mal nach Updates, vielleicht hilft das.
-
Nach Updates suchen lass' ich mein EasyLink regelmäßig - dabei ist vor ca. 2 Wochen erst das Update auf ...229 hier "eingetroffen". Bis dahin war eine noch ältere Software drauf - die aber problemlos funktioniert hat.
Anscheinend steht meine Zoe etwas weiter hinten auf der Bearbeitungsliste... ...macht nix, ich hab' Zeit.
-
hab heute ein neues update bekommen: