der erste Weg wäre der Renault-Händler
My Renault app - MyRenault ZOE Remote App - (keine) Daten
-
-
Das habe ich schon war schon bei zwei Händler in der Nähe und keiner konnte mir helfen aber trotzdem danke
-
vielleicht ist der Service abgelaufen und wird nicht mehr unterstützt,
Gibts noch andere Angaben außer ,,Zoe,,?
-
Hallo so mir der renault Händler erzählte hat ist der Service garnicht aktiviert wurden war mal ein leasing Wagen und ist erst drei Jahre nur das der blöde aktivierungscode nirgends mehr auffindbar ist.
Ich glaube ich werde es so lassen nur schade wenn manns schon hat möchte manns auch nutzen oder
-
Schreibe doch einfach Renault-D an, mit Angabe der Fahrgestell-Nummer.
-
Der Service gilt ja nur 3 Jahre, Verlängerung ist wohl kostenpflichtig. Ob man es nachträglich aktivieren kann, musst du bei Renault nachfragen. Sollte aber eigentlich machbar sein.
Theoretisch dürften dann auch jede Menge Updates fehlen.
-
Bei der Zoe Ph1 gab es soviel ich weiß noch keine OTA Updates. Updates wurden über die R-Link Toolbox oder/und beim Händler eingespielt.
-
Bei der Zoe Ph1 gab es soviel ich weiß noch keine OTA Updates. Updates wurden über die R-Link Toolbox oder/und beim Händler eingespielt.
Die SD Karte hab ich am PC mit der Toolbox bearbeitet. Seitdem werden auf der Webseite keine nötigen Aktualisierungen mehr angezeigt (vorher 2). Ich gehe also mal davon aus, dass das R-Link im Auto auf dem letzten Stand ist.
-
Du musst am PC mit der SD-Card gar nichts machen. Einfach mal nach Anleitung vorgehen, die Card ins Auto stecken, dort wird sie initialisiert und erst dann in den PC stecken, um das runtergeladene Update aud die Card zu kopieren.
-
Können wir uns darauf einigen, dass ich es nach Anleitung mit der Toolbox gemacht hab, und jetzt bei Aktualisierungen auf der Webseite 0 steht (Vorher 2)?