also bei mir nicht.
Wenn ich auf der Renault-Webseite zu MyRenault möchte, lande ich auf der Zubehör-Seite, einloggen kann ich mich nicht.
also bei mir nicht.
Wenn ich auf der Renault-Webseite zu MyRenault möchte, lande ich auf der Zubehör-Seite, einloggen kann ich mich nicht.
Evtl. mal anderen Browser verwenden?
Bei mir stürzt die App seit dem letzten Update grundsätzlich erstmal ab, beim zweiten Start öffnet die App sich dann. Dauert aber extrem lange. Wie gut das man das Auto auch App nutzen kann (In anlehnung an den Kontozwang bei Win11 ).
Bei mir stürzt die App seit dem letzten Update grundsätzlich erstmal ab, beim zweiten Start öffnet die App sich dann. Dauert aber extrem lange. Wie gut das man das Auto auch App nutzen kann (In anlehnung an den Kontozwang bei Win11 ).
Ist bei mir auch so, weis aber nicht ob es nicht an Samsung liegt. Was hast du für ein Telefon ?
Ist bei mir auch so, weis aber nicht ob es nicht an Samsung liegt.
Zur Fehlereingrenzung: Hier funktioniert die App problemlos - Samsung Galaxy S10, Android 12, One UI 4.1, App-Version 5.1.9
Ich hab ein Gigaset GS5 lite, App 5.1.9, Android 12
Bei mir funktioniert auch alles super, Smartphone (Xiaomi Redmi Note 8 Plus) und Notebook (Acer).
Ist bei mir auch so, weis aber nicht ob es nicht an Samsung liegt. Was hast du für ein Telefon ?
Ist bei meinem Samsung tab 5fe auch so, aber auf meinem pixel pro geht es beim ersten mal.
Auf dem tablet is Android 11 drauf und beim Pixel 13.
Ich habe das Problem auf dem S21 mit Android 13 (gut ich drück halt nochmal aber bei keiner anderen App muss ich das machen. )
Scheint dann vielleicht wirklich an samsung zu liegen.