Alles anzeigenDazu kann ich nichts sagen - ich greife für Apps in 99 % auf den Google-PlayStore zurück und habe gerade nochmal dort nachgesehen:
Die für mich verfügbare aktuellste Android-Version dort ist die schon erwähnte 4.19.0 vom 26.06.2021 - für einige andere User ist dort schon die 4.21.0 ausgerollt.
Schon seit der 4.19.0 hat die App übrigens das neue Renault-Logo: pasted-from-clipboard.jpg
Was man von einer höheren Versionsnummer (4.67.4) mit älterem Erscheinungsdatum (17.03.2021) und altem Logo halten soll - keine Ahnung. Merkwürdig an der von Dir verlinkten Seite finde ich aber auch, dass dort iOS und Android in einen Topf geworfen werden - allerdings ist mir ganz nebulös in Erinnerung, als hätte ich solche hohen Versionsummern schon mal im Zuammenhang mit der iOS-Version der myRenault App gesehen. Ziemlich verwirrend, das Ganze...
Nachtrag: Versuchs doch mal mit der "offiziellen" Version aus dem Google-PlayStore - vielleicht hat die Version aus dem apk-Archiv irgendwelche Altlasten, jedenfalls habe ich den Eindruck, sie ist trotz scheibar höherer Versionsnummer in Wirklichkeit älter als die 4.19.0 bzw. 4.21.0.
Hab gerade 3 Android Geräte gecheckt, 1 Gerät mit Android 10 und 2 geräte mit 11. Auf allen 3 ist die Version 4.19 drauf.
Vielleicht haben sich die Jungs mit der Version 4.21 verschaut?