Alles anzeigenBei den Fehlern die Du hast ist es klar das Du verärgert bist. Wäre ich definitiv auch. Aber es geht auch anders. Ich habe mir im Dezember 2019 eine Zoe Phase II bestellt und bin bis heute zufrieden.
Wenn man im Tesla Forum liest, was ich viel und ausgiebig getan habe, sträuben sich einem die Haare wie leidensfähig die Menschen dort sind.
Aber die meisten schreiben halt wenn etwas NICHT funktioniert. Man liest selten, „ bin die letzten 20.000km ohne Zwischenfälle gefahren“, was es mit Sicherheit durchaus gibt.
Lass Dir die Laune an deinem Wagen möglichst nicht verderben und wenn die Mängel erst abgestellt sind ist es ein tolles Auto mit einem super Preis / Leistungsverhältnis
Da hast Du sicherlich Recht. Wobei ich auch Autos die gut funktionieren auch ausdrücklich lobe - wir haben noch einen VITO - 3,5 Jahre alt - war zweimal beim Kundendienst - top und einen Enyaq - der hatte auch ein paar Probleme (2 waren selbst gemacht) - eines wurde über ein Software Update gelöst - beim letzten Problem wird Hardware getauscht...aber Skoda kümmert sich um die Probleme und schafft im Gegensatz zu Renault Abhilfe...