Sein betroffener Wagen ist EZ 09/2020 - meiner 10/2020 . Von der Motorisierung dürfte es nicht abhängen. Weiß nicht was er fährt, aber unsere beider EZ liegen dicht zusammen.
Unserer ist von 5/2020 gleiche Ausstattung, Akku und Motor.
Sein betroffener Wagen ist EZ 09/2020 - meiner 10/2020 . Von der Motorisierung dürfte es nicht abhängen. Weiß nicht was er fährt, aber unsere beider EZ liegen dicht zusammen.
Unserer ist von 5/2020 gleiche Ausstattung, Akku und Motor.
Ich bekam eben einen umfangreichen Fragenkatalog von Renault per Mail. Sie kümmern sich !
Alles beantwortet, abwarten.
Klingt alles nach dem "3h Fehler", gestern Abend mal nach 2,5h probiert, lief.
Ist mit dem "3h Fehler" 3 Stunden Standzeit gemeint?
Da bin ich jetzt aber gespannt auf die Antwort von Renault
Halte uns bitte mal auf dem Laufenden.
Danke!
Meiner ist von 11/2020 und hat auch die Probleme.
Das Problem mit dem Modul ist bekannt..das kann die Werkstatt über die FIN abfragen...unsere ZOE 09/2020 ist davon nicht betroffen - trotzdem haben wir mit der App ein Dauerproblem...bin mal gespannt was Renault bei Dir sagt...wir haben unzählige mal das Handy getrennt und neu gekoppelt...das Auto war wochenlang in der Werkstatt - ohne wirklichen Erfolg...
Ist denn die grundsätzliche Funktion gegeben ? App 4.26.0 aktuell ?
Geht die Vorklima nach 2,5h ? Oberhalb 3h negativ ?
Auf Android ist der aktuelle Stand der app 4.28.4 vom 31.1.2022. Bei Apple kann das anders sein.
Ui, da muss ich gleich mal updaten.
Auf Android ist der aktuelle Stand der app 4.28.4 vom 31.1.2022.
,top.
Musste bei mir auch dringend aktuallisiert werden.
Hm, wird die App bei Euch nicht automatisch aktualisiert?
Bei mir läuft das ohne mein Zutun...
Wurde bei mir nicht von alleine Aktuallisiert.
Vielleicht liegt es aber auch an meinen Einstellungen.....