Hallo,
Danke für deine Antwort, der Vorbesitzer hat das Fahrzeug gelöscht. Das war auch meine erste Vermutung aber es hat nichts gebracht.
Grüße Torsten
Hallo,
Danke für deine Antwort, der Vorbesitzer hat das Fahrzeug gelöscht. Das war auch meine erste Vermutung aber es hat nichts gebracht.
Grüße Torsten
Dann kannst Du noch den Renault Support anschreiben.
Moin,
wieso machst du einen neuen Thread auf, wenn es schon zig Beiträge zu dem Thema gibt My Renault app - MyRenault ZOE Remote App
Hier einfach mal schlau lesen.
Gruss Uli
Themen zusammengeführt.
Entschuldigung für die Umstände 🙈 ja den Support habe ich schon angeschrieben aber da wartet man gute zwei Wochen aktuell auf eine Antwort. Da ich schon mit Google vergeblich gesucht habe, dachte ich vielleicht hat es einer hier schonmal gehabt mein Problem und kann helfen.
was sagt die Webseite bei MyRenault, nicht die App auf dem Handy. Sind alle Dienste und Garantien dort aufgeführt, kannst du sie nachlesen?
Hast du dich bei myRenault angemeldet. Welche Daten fehlen dir, was willst du sehen? Fragen über Fragen?
Fotos, Screenshots etc. würden helfen.
Hi, ja alle Dienste und Garantien sind Aktiv.
Ja ich bin natürlich angemeldet ich würde gerne die Daten sehen wie Batterieanzeige … anbei ein Screenshot von der App. Und ein Screenshot mit der Meldung die kommt wenn ich den Zeo mit der App koppel.
wie sieht es auf der Webseite von myRenault aus. Nochmal, ich meine nicht die App auf dem Handy.
Bist du dort mit der VIN registriert?
Die Zoe koppelt sich nicht mit der App, sondern mit dem Server von Renault. Vielleicht liegt da irgendwo der Fehler.
Ja da ist auch die Vin registriert.
zeigt dein PC, Laptop etc. das gleiche auf der Renault Webseite unter myRenault, wie auf deiner App auf dem Handy.
Im Zweifel alles mal deinstallieren, dann bei Renault auf der Webseite neu anmelden mit VIN und Passwort, dann die App neu aufs Handy laden und mit dem selben Passwort registrieren.