Die App ist ja eine Katastrophe,
Es ist nicht die App, es ist die IT-Landschaft welche die App-Meldungen verarbeitet und NICHT an die Fahrzeuge verteilt, weil sie diese gar nicht erreicht...
Die App ist ja eine Katastrophe,
Es ist nicht die App, es ist die IT-Landschaft welche die App-Meldungen verarbeitet und NICHT an die Fahrzeuge verteilt, weil sie diese gar nicht erreicht...
es ist die IT-Landschaft welche die App-Meldungen verarbeitet und NICHT an die Fahrzeuge verteilt, weil sie diese gar nicht erreicht...
das liegt aber auch an Renault. Die App ist schon sehr ,,minimalistisch,, gehalten und das bisschen was sie machen soll, schafft sie auch nicht zuverlässig. Ob es da nun an den Renault-Sever, Zoe selbst oder der App liegt, ist dabei doch egal.
Bei anderen Fahrzeugen/Marken funktionierts ja auch besser.
Ich konte heute mal nicht Vorklimatisieren über die App jetzt ging es 2 Monate recht zuverlässig heute morgen war keine verbindung zu Renault möglich stand in der App nach dem senden.
Gestern abend beim Laden ging das noch. Hat sonst noch wer das Problem ?
Hat sonst noch wer das Problem ?
seit dem 20.04.2023 17:22 Uhr schläft bei mir wohl der Renault-Server. Seit dem gibt es keine Daten mehr und es werden auch keine Fahrdaten/Strecken/Ladungen mehr aufgezeichnet. Möglicherweise kann die Zoe selbst die gefahrenen Strecken und Ladungen speichern und später an den Sever übermitteln. Mal sehen was da kommt.
Ja seit Samstag Abend ging der Renault Server nicht mehr. Jetzt läuft er wieder.
War etwas schräg, die "Erfahrung" mit der App.
Seit Freitag keine Daten in der App, aber Benachrichtigungen zu Ladestart/-ende sind gekommen.
Jetzt geht's wieder einschl. vollständiger Ladehistorie.
Ja seit Samstag Abend ging der Renault Server nicht mehr. Jetzt läuft er wieder.
die Webversion (myRenault) geht leider immer noch nicht, man wird automatisch auf die Zubehörseite umgeleitet. Einloggen geht nicht. Alles merkwürdig, gut das man das nicht wirklich braucht.
Bei mir funktioniert MyRenault tadellos.
Bei mir funktioniert MyRenault tadellos
die Webversion oder die App auf dem Handy?
Im Web und auf dem Phone.