Hatte ich als Beta-Nutzer auch. APP löschen, neu aus dem Store laden, anmelden, geht.
My Renault app - MyRenault ZOE Remote App - (keine) Daten
-
-
Ha ha ha ...., habe ich auch schon festgestellt. Da aber bei mir die App bis auf die Batterieladung eh nicht funktionierte, für mich nicht soo schlimm.
Witzig übrigens, mein Kumpel hat ein chinesisches Elekrtomotorrad ( Café Racer ), die App bietet zahlreiche Möglichkeiten von Standortbestimmung, Ladezustand, Alarm aus und einschalten, gefahrene Strecken werden in der Karte angezeigt usw., und es funktioniert auch unter IOS 14 alles.
Und das bei einem Produkt welches 3500€ kostet
-
-
hab ich das jetzt richtig verstanden ihr habt schon IOS14 auf euren afpel geräten, hab gedacht das der Release erst noch kommt?
-
Nein, ist in der Nacht nach der Vorstellung der neuen Watch / iPad‘s gekommen. Es lohnt sich das aufzuspielen
-
-
Ich glaub dein Gefühl lässt dich hier nicht im stich
-
Nach löschendes Neustart.....außer - wir können ihren Standort nicht bestimmen - was noch nie ging - geht alles, Batterie, Km und Klima.
-
Klima geht bei dir?
Hat bei mir noch nie funktioniert, bei allem anderen hab ich so gut wie nie Probleme.
-
Wie kann das sein das bei mir weder Km, noch Standort geht wenn das anscheinend bei anderen funzt ?
Wenn man in der App auf „Verträge“ geht, werden 4 vernetzte Service angezeigt die aber irgendwann ablaufen. D.h. das man ab dann dafür bezahlen soll ?