mal kurz wieder zurück zur renault app, mir ist heute aufgefallen das ich beim laden jetzt auch die Restwert bis akku voll geladen ist in der app beim laden sehen kann. Hab ich schon so lang nicht mehr geladen oder ist das wirklich neu?
My Renault app - MyRenault ZOE Remote App - (keine) Daten
-
-
Früher waren unter der Prozentanzeige zwei Punkte und man konnte per Touch zur Restzeit-Anzeige wechseln, seit dem letzten Update der App wechselt die Anzeige während des Ladens automatisch hin und her.
-
das hat bei mir nie funktioniert
-
Bei mir wurde anfangs immer im Wechsel Akkustand und Restzeit bis voll angezeigt, allerdings die Restzeit war immer ab Beginn Ladung und hat sich nie geändert. Nach einer Woche wurde das dann urplötzlich auch regelmäßig aktualisiert. Mein Auto habe ich aber erst seit Ende Mitte Oktober
-
Die Aussage mit den zwei Punkten ist richtig, das war mal früher mit dem wechseln der Anzeige.
-
... wird man eigentlich über vorliegende Updates informiert oder funktioniert das automatisch? Habe mich erst vorhin angemeldet und noch nichts ausprobieren können.
H.
-
Wenn man App (bei Android) aus dem Google Playstore installiert hat, aktualisiert sie sich normalerweise automatisch.
-
..... danke Dir!
H.
-
Wenn man App (bei Android) aus dem Google Playstore installiert hat, aktualisiert sie sich normalerweise automatisch.
Kleine Korrektur, kommt drauf an wie du dein Handy eingestellt hast, wenn du auf automatisches update gestellt hast ist es wie oben erwähnt. Wenn du auf Manuel Updates gestellt hast musst du die Updates alles Apps selber machen/anstoßen.
Zumindest bei Android
-
Deshalb schrieb ich "normalerweise", denn das ist Default-Einstellung bei Android. Ich habe das bewusst weggelassen, um keine zusätzliche Verwirrung zu stiften.