... und wo finde ich diese Einstellungen? Android 8.0
H.
... und wo finde ich diese Einstellungen? Android 8.0
H.
Im PlayStore selbst (unabhängig von der Android-Version): Im "3-Striche-Menü" unter Einstellungen - automatische App-Updates.
Zum manuellen Aktualisieren im PlayStore 3-Striche-Menü auf "meine Apps und Spiele" gehen und dort unter "Updates" manuell die Aktualisierung starten, falls erforderlich.
... tatsächlich, in diese Regionen war ich bisher noch nie vorgestoßen, ich glaube, ich brauche mal Nachhilfeunterricht bei meinen Enkeln.
Ist wohl standardmäßig eingeschaltet, weil angehakt.
Vielen Dank!
H.
Hallo,
hab meinen Zoe auch endlich bekommen, leider bekomme ich die Renault App nicht ans laufen.
Ich soll im ersten Step, mein Einverständnis geben. Nach der Anleitung vorgegangen, bekomme aber trotzdem keine Verbindung.
Datendienste ist alles aktiviert und funktioniert auch (Wetter etc.) hatte jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?
Viele Grüße
Hast du in der app dein Fahrzeug schon hinterlegt und deine VIN eingegeben?
Ja, hab ich!
Komme bis zu dem "vernetzten". Dort sollte er ja den Zoe dann automatisch finden..
Macht er nicht
Hier die Anleitung:
Um Ihre Services in der MY Renault-App nutzen zu können, müssen diese Services vorab in Ihrem Fahrzeug aktiviert werden.
Gehen Sie wie folgt vor, um die Services in Ihrem Fahrzeug zu aktivieren:
Um die Services über die MY Renault-App nutzen zu können, müssen Sie die MY Renault-App auch mit Ihrem Fahrzeug synchronisieren.
So synchronisieren Sie Ihr Fahrzeug mit der MY Renault-App:
Ist mir gerade so eingefallen, du hast ja bestimmt schon einen Renault Account angelegt mit dem du dich in der app angemeldet hast, oder?
Ja habe ich.
Habe bisher folgendes gemacht:
-Renault Konto angelegt
-Auto hinzugefügt
-Datendienste nach o.g. Anleitung aktiviert inkl. Bestätigung
-danach komme ich nicht weiter
Habe das Radio schon auf werkseinstellung zurückgesetzt, die App neuinstalliert, das Auto mehrfach hinzugefügt und gelöscht
Probiere es mit einem neuen Konto
Sonst muss ich wohl oder übel mal zum renault Händler fahren.
Standort und Bluetooth habe ich am Handy auch aktiviert, per Bluetooth kann ich mich auch verbinden.
Nur per app nicht
Wie lange hast du das Auto? Es kann ein paar Tage dauern. Was zeigt die App unter Verträge - sind die Dienste Pack Remote..., Connectivity Pack..., Remote Car Dashboard... "Aktiv"?