Bei mir funktioniert alles bestens Zumindest im Moment.
denke solche "updates" solltest du vielleicht über die Webseite von Renault machen und dich dort einloggen.
Bei mir funktioniert alles bestens Zumindest im Moment.
denke solche "updates" solltest du vielleicht über die Webseite von Renault machen und dich dort einloggen.
Moin,
bei mir klappt(e), zumindest heute Morgen, alles.
Gruss Uli
Bei mir seit Juni garnix.Bekomme morgen H 7 LED und werde gleich nachhaken in der Werkstatt wegen MyRenault.
Gruss Elbil
deine datenleitung ist aber noch aktiv, bzw der vertrag noch aktiv?
Der Vertrag angeblich ja, TCU soll ok sein.Ich bin ja morgen bei LZ wegen neuer LED H7 Leuchtmittel und Rückfahrwarner ist ein Sensor hereingedrückt durch Waschbürste, dann kläre ich das.
Gruss Elbil
Moin !
Wird die My Renault App aktualisiert ? Startseite neues Aussehen. Andere Seiten laufen nich.
Bei euch auch so ?
Gruß Opa
... hat eben ein bisschen lange gebraucht bis zum normalen Anzeigen, aber alles im grünen Bereich.
Nach App-Info Stand 27.11.20 V 4.10.2
... hat eben ein bisschen lange gebraucht bis zum normalen Anzeigen, aber alles im grünen Bereich.
Nach App-Info Stand 27.11.20 V 4.10.2
Meine V 4.63.5
Heute hängt die App mit der Anzeige ca. 3 bis 4 Stunden hinterher ?
aktuell zeigt sie die 75% Ladezustand vom Laden gegen 15:00 an, obwohl der Wagen über 90% hat. Und er steht auch noch laut App an der Ladesäule, obwohl er in der Garage steht und die Säule 6km weg.
?
Man könnte meinen, der Server in Frankreich kommt langsam an seine Grenzen - bei war gestern vormittag während des Ladens der Informationsstand in der App auch schon 30-45 Minuten "hinterher". Auch heute "hängt" es ziemlich...