Danke für eure Rückmeldungen !
Gruß Opa
Danke für eure Rückmeldungen !
Gruß Opa
Meine V 4.63.5
Bei Android hat die App aktuell die Version 4.10.2 - kann es sein, dass Du ein iPhone hast?
Bei Android hat die App aktuell die Version 4.10.2 - kann es sein, dass Du ein iPhone hast?
Ja !
Bei mir fing das mit dem Aussetzen der Verbindung auch so an. Nach mehreren Monate kam nun der Ausfall: Fahrzeug verbindet sich nicht mehr mit dem Netz. Das ist ärgerlich, weil ich nun auch nicht mehr beim Einkaufen sehen kann ob mein Fahrzeug an der Ladesäule fertig geladen hat. Ausserdem bekommt man auch keine neuen Updates mehr. Bin gerade dabei über Kundendienst und Service Renault Deutschland zu suchen. Erste Kundendienstlösung: aktuelle Software-Version laden und Komplett-Reset der Elektronik. Hat nichts gebracht. Auch das Fahrzeug aus MY Renault löschen und mit neuen Kenndaten wieder anmelden zeigt, dass Renault nicht im Fahrzeug ankommt um den die Kopplungscode auf das Display zu bringen. Aber weitere Aktionen sind angekündigt...
Ausserdem bekommt man auch keine neuen Updates mehr.
Hast du schon auf die neue app umgestellt?
Frag nur weil ich eigentlich die ganze zeit Updates auf die app bekomme.
Hast du schon auf die neue app umgestellt?
Frag nur weil ich eigentlich die ganze zeit Updates auf die app bekomme.
Moin !
Gibt es eine neue App ?
Bei mir keine neuen Updates.
Gruß Opa
Moin,
bei mir au h keine neuen Updates,
Gruss Uli
W3lches Betriebssystem verwendet ihr, ich rede von android stand ist hier 4.10.2 und Umstellung auf diese app war der 1.7.2020 von der alten app zu der jetzigen.
Ich habe Android 6.0.1, Installation der App 01.11.2020, letzte Aktualisierung 18.12.2020
Guten Morgen,
ich habe Android 10 mit der aktuellen Renault App