Jetzt ist es bei mir soweit, ich kann die renault app auf keinem meiner Geräte mehr aufmachen. Die app schließt sich automatisch innerhalb von wenigen Sekunden ohne mir was an zu zeigen.
Geht dieapp bei euch?
Jetzt ist es bei mir soweit, ich kann die renault app auf keinem meiner Geräte mehr aufmachen. Die app schließt sich automatisch innerhalb von wenigen Sekunden ohne mir was an zu zeigen.
Geht dieapp bei euch?
Nö, hier dasselbe. Scheint ein übergreifendes Problem zu sein...
EDIT
Am Server scheint es diesmal nicht zu liegen: Mit Z.E. Services bekomme ich den Ladestand angezeigt. Heute war ein Neustart von Android wegen "neuer Zeitzonen-Definitionen" - vielleicht hängt es damit zusammen.
Auf meinem Android Smartphone Funktioniert die App Einwandfrei.
Aha - jetzt geht es wieder...
jep, bei mir auch. Auf allen geräten👍
Ich hatte bestimmt 3 Monate keine Push Up Mitteilungen bekommen, weder beim Anfang des Ladens noch beim Ende.
Nun habe ich alle auf einmal bekommen …., die App „repariert“ sich immer selber so meine Erfahrung
Moin Gemeinde, bei meinem Apfelhandy ging es die letzten Tage auf und ab. Mal Funktion, mal nicht. Wir müssen uns an den Server wohl oder übel gewöhnen.
Ich hatte bestimmt 3 Monate keine Push Up Mitteilungen bekommen, weder beim Anfang des Ladens noch beim Ende.
Nun habe ich alle auf einmal bekommen [...]
Bei uns (2x realme mit Android) läuft die App problemlos, auch in den letzten Tagen:
- incl. aller Anzeigen (Status gekoppelt/ladend, Klimatisierung, etc.).
- Datentransfer ZUR Zoe klappt (Routenplanung, Sofortladen, Änderungen am Ladeprogramm).
- Datentransfer VON der Zoe klappt "größtenteils" (in der App stimmt alles, es kommen nur keine Pushbenachrichtigungen, dass der Datentransfer erfolgreich war)
Ich kann mir daher ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein globales Problem/allgemeines Serverproblem ist. Da muss noch irgendwas anderes hinterstecken. Vermutlich verworrene, undurchsichtige Spaghetticode-Software
Guten Tag,
ich habe mir vor einer Woche einen Zoe r135 gebraucht gekauft. Leider bekomme ich es nicht hin mir die Daten über die myrenault App anzeigen zu lassen. Koppeln funktioniert aber es kommt zum Schluss dann folgende Meldung „
Die fahrzeugdaten sind nicht verfügbar.
Unternehmen Sie eine komplette Fahrt, damit Ihre Daten angezeigt werden.„
Alle Dienste sind noch aktiv da das Autor erst zwei Jahre alt ist. Beim Vorbesitzer hat es funktioniert.
Was muss ich machen damit es auch bei mir funktioniert?
Vielen Dank für euere Hilfe
Grüße Torsten
Ein Fahrzeug kann nicht auf zwei my.Renault angezeigt werden, meine ich. Möglicherweise hat der Vorbesitzer das Fahrzeug noch in seinem Account.
Hatte ähnliches Problem mit dem Account meiner Frau. Nachdem das Fahrzeug dort gelöscht wurde, funktionierte es.