Wie werd ich den Zoe los? :-D

• Man sollte einfach mal seinen gesunden Menschenverstand benutzen.

das würde ich dir dringend anraten.

Was hast Du denn beim Kauf eines Verbrenners mit > 160.000 km Laufleistung für eine Garantie?

Geh mal kalt duschen und trink nen Kaffee. Auf was bezieht sich dein geistreicher Satz, oder hast dich im Forum geirrt?

PS: Du bist übrigens völlig OT. Solltest du noch etwas sinnvolles für den TE haben, immer her damit.

Ansonsten mach ein neues Thema auf.

Zoe R135 ZE.50, 03.2021, Winterpaket, Mietakku (verkauft)

• Wenn wir schon bei Empfehlungen angekommen sind: es wäre für alle Zoe-Fahrer hier wünschenswert, wenn Du dich endlich abmelden würdest, nachdem Du schon keine Zoe mehr fährst.

Dein Genöle über den schlechtesten E-Auto-Bauer des Planeten interessiert hier keine Sau.

She: Zoe R135 Z.E.50 Ph2 Intens 11/2021 Winter CCS

Me: MéganE E-Tech Evolution ER 12/2022 City & Adv. Driving Paket GJR

• schreib doch einfach mal was zum Thema.

Übrigens war das Mietmodell bei der Zoe der Renner und hat Renault und der Zoe zu dem Erfolg verholfen. Heute ist man in deinen Augen geisteskrank oder zumindest untersuchungswürdig.

Mein Verlust bei der Zoe war schon hoch, mit Kaufakku wäre er noch höher gewesen. Im nachhinein war ich eigentlich froh den Akku nicht gekauft zu haben. Mein Käufer zahlt nun völlig freiwillig und ohne geistige Einschränkungen die Miete, mit dem Wissen, er kann ihn jederzeit rauskaufen. Diese Situation habe ich dem Käufer beim Kauf vermittelt und kann er selber entscheiden ohne vorher zum Psychiater zu gehen.

Ein Mietakku muss kein Verkaufshindernis sein, so wie du es darstellst. Man muss es richtig erklären ,,wollen,,.

Zoe R135 ZE.50, 03.2021, Winterpaket, Mietakku (verkauft)