Info von Renault:
Eine möglich angezeigte Fehlermeldung bei der Aktivierung der direkten Vorklimatisierung aus der My Renault App beruhen aktuell noch auf Latenz- bzw. Serverproblemen. Dieser Umstand ist unserer Zentrale in Frankreich bekannt und wird mit einer Aktualisierung der My Renault App gelöst.
Der Umstand der Zurücksetzung des Tageskilometer ist der Zentrale in Frankreich ebenfalls bekannt. Hier ist eine Lösung für den Sommer 2021 geplant. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Renault Vertragspartner.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.