Moin, hier mal ein Bild des Fernlichts, es ist eine von zwei 16 W Leuchten, die Wirkung ist gegen die ”Teeleuchten” schon enorm.
Gruss Elbil
Moin, hier mal ein Bild des Fernlichts, es ist eine von zwei 16 W Leuchten, die Wirkung ist gegen die ”Teeleuchten” schon enorm.
Gruss Elbil
Teelicht, der Ausdruck ist super
Fand ich auch lustig, habe ich aus einer schwedischen Zoegruppe.
Mit freundlichen Grüßen Elbil
Gruss Elbil
Bei der phase 2 hast du ja Abblendlicht und Fernlicht eh als led serienmäßig verbaut und ich denke auch die Nebelscheinwerfer. das ist schon ein ganz schöner Fortschritt und funktionieren echt super.
Ja, das ist bekannt, will möglichst freundlich antworten.Was möglich war habe ich schon als LED ausgewechselt.Ruecklichter der neuen Z 50, Kennzeichenleuchte, Kofferraumleuchte und Innenbeleuchtung.Möglichst wenig ”Leuchtobst”.
ist bestimmt nicht schlecht, wollte ich bei meinem scenic auch machen, hab aber keine LED lampen mit Strassenzulassung gefunden, bis auf die Kennzeichenbeleuchtung.
Sond ja die Originale von der Z 50....
Ich greife das Thema noch einmal auf, was die Kennzeichenbeleuchtung betrifft.
Selbst beim aktuellen Modell sind da noch herkömmliche Glühlampen verbaut
Hab dann welche aus der Bucht verbaut (Artikelnummer 361538243235)
Die haben alles schön ausgeleuchtet (Rückfahrkamera) sind aber leicht undicht geworden.
Beim Einbau verschiebt sich immer die Dichtung.
Habe mir jetzt andere besorgt, die auch eine bessere Passform haben.
Moin,
welche passende Kennzeichenbeleuchtung hast du jetzt verbaut?
Vielen Dank,
Gruss Uli
Alles anzeigenMoin,
welche passende Kennzeichenbeleuchtung hast du jetzt verbaut?
Vielen Dank,
Gruss Uli
Hallöchen, von LZparts (Artikelnummer 084003)