Moin, ohne Armlehne ist das fahren auf längeren Strecken ziemlich unbequem. Deswegen habe ich gleich diese 2017 installiert.
Mit freundlichen Grüßen Elbil
Moin, ohne Armlehne ist das fahren auf längeren Strecken ziemlich unbequem. Deswegen habe ich gleich diese 2017 installiert.
nicht nur auf langen Strecken, schau dir mal meinen extras unten an
Genau, nur Nebelscheinwerfer hab ich nicht.Alles andere auch,bei der ZE 50 funktioniert bei vielen einiges nicht.
bis jetzt hab ich noch keinen ausserplanmässigen Aufenthalt beim freundlichen gehabt, das heißt alle funktioniert bis jetzt.
Auch der Bremsassistent via Radar?
wenn du den Fußgänger bremsassi meinst, der ist nicht in der life Variante erhältlich.
Kann man im TomTom Navi einstellen, mobile Geschwindigkeitsmessung.Funktioniert exzellent auf den Meter genau.Hatte ich letzte Woche in einer 30 er Zone.
Um mal beim ursprünglichen Thema zu bleiben, die Mittelarmlehne habe ich auch. Die ist wirklich sehr komfortabel. Leider ist die aber ziemlich teuer, wie ich finde.
Teuer ist fuer mich anders, ich habe fuer die Armlehne 22 € bezahlt.Leider gibt es den Ambieter nicht mehr.Man kann die Armlehne hochklappen und ein Ablagefach hat sie auch.