da hast du aber ein schnäppchen gemacht, denke orginal renno waren irgendwas um die 170euro beim bestellen
Möchte sie aber nicht mehr missen.
da hast du aber ein schnäppchen gemacht, denke orginal renno waren irgendwas um die 170euro beim bestellen
Möchte sie aber nicht mehr missen.
Hast recht, war aus der Bucht, die wurde noch am Tunnel verschraubt.Die heutigen werden ja am Sitz befestigt.Nö missen möchte ich die auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen Elbil
Die Armlehnen für die jetzige Zoe wird auch am Mitteltunnel befestigt.
Ich habe ca 139€ bezahlt. Die originalen haben dann auch den tollen grauen Recyclingstoff, wie auch die Sitze. Das sieht dann sehr stimmig aus. In der Galerie habe ich auch ein Bild hinterlegt.
hab auch die graue obwohl ja der life den Bezug in schwarz hat, die Armlehne gibt es mittlerweile auch in schwarz passend zu meinem Bezug. zum Bestellzeitpunkt war sie aber leider nur in grau bestellbar .
muss doch glatt mal nachschauen was die gekostet hat wenn du die um soviel billiger bekommen hast.
https://renner-parchim.de/shop…hase-2-stoff-schwarz.html
Hiet hab ich meine her. In deren Shop gibt's die im allen Varianten. Hier mal die in Stoff - schwarz.
Zum Teil wird die ganz schön teuer angeboten. Ich hatte auch lange gesucht.
ich hab meine Armlehne ja bei renno gleich mit dem auto bestellt und nicht nachträglich, leider.
hab gerade gesehen das ich 177,50 Euro bezahlt habe
177€ ist schon echt fettig!
Dagegen ist meine ja ein Geschenk des Hauses....hi.
Mit freundlichen Grüßen Elbil
boa ej, jetzt bin ich ja richtig neidisch! Meine hat es damals ur in grau gegeben und deine ist leder oder Kunstleder. Die hätte ich auch lieber gehabt