Die ist aus/in Kunstleder - kannst ja deine umbauen.
Armlehne in der Zoe ist fast Pflicht.
-
-
Die Kunstleder Variante ist definitiv eine gute Wahl
-
ne, jetzt hab ich ja eine drinnen und das auto geht ja in 2 jahren eh wieder zurück, aber vielleicht dann beim nächsten
-
boa ej, jetzt bin ich ja richtig neidisch! Meine hat es damals ur in grau gegeben und deine ist leder oder Kunstleder. Die hätte ich auch lieber gehabt
Die original Armlehne gab es bei Renault schon immer als Kunstleder/Stoff Variante
-
Richtig. Und ich hatte mich damals bewußt für Stoff Variante entschieden, so sind die Geschmäcker halt verschieden
-
Die original Armlehne gab es bei Renault schon immer als Kunstleder/Stoff Variante
als ich eine bestellt habe gab es nur grau mit Stoff, weiss ich noch genau weill ich die eigentlich in schwarz haben wollte, weil beim life innen alles schwarz ist.
-
Das hat nichts mit Geschmack zu tun, meine Innen-Ausstattung ist zum Teil Leder - deswegen.
-
Das hat definitiv etwas mit Geschmack zu tun. Meine ist ebenfalls teilweise in Leder. Aber der Stoff wiederholt sich auf den Sitzflächen und auf dem Armaturenbrett.
-
Das Leder beim Intens aber auch. ich hatte mich für das glatte Leder entschieden, da ich gerade im Sommer immer das Problem hatte, dass der grobe Stoff der Mittelarmlehne meiner Ph1 auf längeren Touren immer Hautrötungen (der is ja wie Schmirgelpapier) verursacht hat und schlecht zu reinigen war.
-