Nach nun 1080 km erstes Fazit :
Nach 2 Ladungen im September und 3 Ladungen im Oktober, mit der Flatkarte komm ich im Schnitt auf 13,5 Kwh auf 100 Km.
Was mir sorgen macht.......ich hab bis jetzt keine Rechnung für September bekommen.
Gruß Opa
Nach nun 1080 km erstes Fazit :
Nach 2 Ladungen im September und 3 Ladungen im Oktober, mit der Flatkarte komm ich im Schnitt auf 13,5 Kwh auf 100 Km.
Was mir sorgen macht.......ich hab bis jetzt keine Rechnung für September bekommen.
Gruß Opa
Das sollte dich freuen, nicht beunruhigen. Immer positive denken ??
Ich bin selber erstaunt das ich von 5 Ladungen in aus Mai- August bis heute keine Rechnung erhalten habe, bin mir aber auch nicht sicher ob da noch was kommt. Vielleicht haben die Buchhalter gerade Stress.
Vielleicht haben die abgebucht ohne dir eine Rechnung zu schicken
Nein, mein Konto habe ich als Finanzcontroller im Griff ? Von einem Provider bekomme ich monatliche Rechnungen über 0 € mit Angabe der Verbrauchten KWh.
Eine Erklärung könnte sein das die betreffenden Ladesäulen noch nicht geeicht sind und man daher nichts kassieren darf.
..., dann würde ich "die Füsse stillhalten" ... *grins
Genauso wird’s gemacht ??
Opa53 denke die Rechnung kommt schon noch.
Kannst du uns noch verraten wie dein Flatrate Anbieter heisst, oder hast du vielleicht sogar einen link für uns, wenn das deutschlandweit funktioniert.
Der Anbieter sind die Osterholzer Stadtwerke ! Die Ladekarte bekommt man nur, wenn man hier im Landkreis wohnt. Ich plane jetzt zu den Osterholzer Stadtwerken zu wechseln. Dann kostet mich die Karte nur 12,50 € !
https://osterholzer-stadtwerke…en/produkte/e-mobilitaet/
Gruß Opa
Jetzt habe ich meine erste Abbuchung für eine Ladung vom August erhalten.