Ich werde berichten !
Moin !
Montag, werden von meinem Konto 24,37 € abgebucht. Die Ladekarte kam am 17.09.zum ersten Einsatz.
Bis 31.10. komm ich auf 6 Ladungen und rund 202 KW. Rechnung hab ich noch nich bekommen.
Gruß
Ich werde berichten !
Moin !
Montag, werden von meinem Konto 24,37 € abgebucht. Die Ladekarte kam am 17.09.zum ersten Einsatz.
Bis 31.10. komm ich auf 6 Ladungen und rund 202 KW. Rechnung hab ich noch nich bekommen.
Gruß
Um noch mal auf die Umfrage zurück zu kommen, bis jetzt haben erst 18 mitgemacht, wer noch nicht teilgenommen hat darf gerne noch mit abstimmen.
Moin Klaus,
Wenn es so weit ist werde ich natürlich mein Ladeverhalten ankreuzen
Gruß Ingo
Ich hol mal das Thema wieder hoch, da bisher nur 24 von mehr als 400 Usern abgestimmt haben. Da geht doch bestimmt noch was
Alles anzeigenMoin !
Gruß
Moin !
Seit Januar zahle ich nur noch 12,50 € für meine Ladekarte im Monat !
Gruß Opa
Habe auch kostenlos angeklickt.
Aber nicht bei den Einzelhändlern sondern bei mir auf der Firma.
Darf dort gratis laden.
Das würde ich mir auch wünschen, leider bei mir im Geschäft nicht möglich.
Habe auch abgestimmt. Ich lade zu 99% zu Hause . Wir haben zwar eine Hand voll Gratis Säulen, aber die sind meist besetzt. Lidl, Kaufland, Aldi Säulen, alles negativ bei mir, keine Säulen. Provinz ....
Moin @all,
ich habe auch zu Hause angeklickt, Gelegentlich lade ich bei einem Kumpel der hat ein Wallbox an seinem Laden aber kein Auto ;-).
einmal habe ich bis jetzt an einer Öffentlichen geladen (1 Ladung Gratis)
Und den Gratissäulen hinterher fahren habe ich keinen Bock.
"...Feiern Sie mit uns den 500. EnBW Schnellladestandort – und laden Sie am 16. Februar 2021 einen Tag lang gratis..." enbw
Gilt aber nur von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr!