Tja, auf was warte ich ??? Dumme Frage, auf meinen bestellten Zoe natürlich, was sonst!
Aber da gibt es noch ein Problem, nach nun fast 2 Wochen verbindlicher Bestellung habe ich immer noch keine Bestellbestätigung o.dgl., trotz Ankündigung durch den Anbieter.
Ich gehe mal davon aus, dass Renault D oder F die Bestellung bestätigt und dabei auch etwas zum Liefertermin sagt.
Den September habe ich für mich mal vorerst abgehakt, Oktober wäre auch noch ok, denn mir brennen 2 TÜV-Termine meiner derzeitigen Fahrzeuge auf den Nägeln, die beide im September fällig sind. Und einer davon zieht erhebliche Instandsetzungen nach sich, die ich eigentlich vermeiden will. Aber ich brauche halt 2 intakte Fahrzeuge für unseren Bedarf.
Kann mir jemand sagen, wie eine Bestellung bei Renault derzeit abläuft? Und was könnte der Grund sein für die Verzögerung.
Bestellt ist ein Intens R135 mit CCS und Winterpaket; das restliche Zubehör sollte keine Probleme bereiten und könnte notfalls auch nachgeliefert werden.
Horst