Themen zusammengeführt.
Es scheinen sich zwei Threads etwas zu überschneiden, daher hier auch nochmal:
Jetzt nicht mehr
Themen zusammengeführt.
Es scheinen sich zwei Threads etwas zu überschneiden, daher hier auch nochmal:
Jetzt nicht mehr
Endlich ein Mod, der mitdenkt - Danke.
Ich habe meinen Bescheid jetzt gestern bekommen (Antrag am 9.11. gestellt)
Moin,
am 19.11. Antrag gestellt, am 28.01. kam Bewilligung - warte jetzt nur noch auf die Kohle, kommt bestimmt rechtzeitig zum Valentinstag .
Gruss Uli
Kommt früher, bei mir lagen zwischen Brief und Kohle ~3-4 Tage.
Kommt früher, bei mir lagen zwischen Brief und Kohle ~3-4 Tage.
Jeb, so schaut es aus. War bei ach so.
Moin,
am 19.11. Antrag gestellt, am 28.01. kam Bewilligung - warte jetzt nur noch auf die Kohle, kommt bestimmt rechtzeitig zum Valentinstag .
Gruss Uli
Kohle kam 4 Tage später *freu
Sollte hier jemand von der üblen Falle bei der Antragstellung - vorzeitige Anträge, also bevor der Wagen zugelassen ist, betroffen und von der erneuten Antragstellung unwiderruflich ausgeschlossen worden sein, kann Hoffnung schöpfen!
1. Dem Antragsformular wurde ein Pflichtfeld "Zulassungsdatum", das in der Vergangenheit liegen muss, vorgeschaltet - vorzeitige Antragstellung somit nicht mehr möglich;
2. Alle Ablehnungsbescheide aus diesem Grund sollen wieder aufgerollt werden.
Quelle: Youtube "Nextmove" vom 12.02.21
H.
Das die Antragsstellung erst nach Zulassung möglich ist stand doch vorher auch schon im Formular. Wer da dennoch meint "vordrängeln" zu müssen gehört ja schon fast bestraft...
Also ich habe am 5.11.2020 eingereicht (ja auch die Wahrheitsgemäße Angaben hochgeladen) aber bisher noch nichts gehört. Ist das normal? Hier scheinen schon einige spätere Einreichungen bewilligt worden zu sein.