So war das nicht gemeint. Es ging erst gar nicht, auch wenn der Akku ganz voll war. Erst nachdem es einmal am Kabel ging, funktionierte es danach auch ohne Ladekabel.
-
-
Ah so, verstehe
-
Moin,
jetzt habe ich auch Grund zur Beschwerde: Seit 2 Tagen startet die Vorklimatisierung über die App (hört man auch), aber die App meldet Fehler (rote Schrift): Die Aktivierung .... ist fehlgeschlagen.... .
Gruss Uli
-
So war das nicht gemeint. Es ging erst gar nicht, auch wenn der Akku ganz voll war. Erst nachdem es einmal am Kabel ging, funktionierte es danach auch ohne Ladekabel.
Hab ich gestern probiert beim laden, hat aber nicht geholfen. Geht bei mir immer noch nicht.
-
Ist bei uns aktuell auch so. Es kommt die Meldung, dass Aktivierung fehlgeschlagen ist, aber die Vorklimatisierung läuft....
-
Das ist bei mir von Anfang an so gewesen. Ich starte die Vorklimatisierung, die läuft auch hörbar, aber auf der App kommt die Fehlermeldung - Aktivierung fehlgeschlagen.
-
Bei mir ist es erst seit ca. 1-2 Wochen so? Ich kann damit leben, man hört ja den Lüfter
-
Hab ich gestern probiert beim laden, hat aber nicht geholfen. Geht bei mir immer noch nicht.
So, nach zwei Reklamationen bei Renault Deutschland und zwei Lösungsversuchen (erst durch Firmware-Update für spez. Steuergeräte) dann final durch Steuergerät-Tausch funktionierte es jetzt.
Hat eine Woche Werkstattaufenthalt gekostet.
Nun noch eine Frage an Benutzer mit blanker Klimaanlage, also nicht Klimaautomatik.
Bei der Klimaautomatik stelle ich ja auch die Zieltemperatur ein.
Bei der Klimaanlage sollte man also vorher den Regler entsprechend einstellen und wenn nötig den Klimakompressor aktivieren - oder? -
Würde mich auch interessieren, hab demnächst wartung und dann soll das Update auch gleich mitgemacht werden, von daher geht's bei mir immer noch nicht.
-
Hi,
ich bin neu und habe eine Zoe Intens r240.
Vor der Aktivierung des Autos in der App hatte ich noch die Auswahl der Vorklimatisierung und Vorheizung.
Jetzt nicht mehr. Kann man die Phase 1 Zoe Vorklimatisieren?
Wenn ja wie?
Anbei ein Bild aus der App.
Vielen Dank.
Gruß
Torsten