Hallo zusammen,
ich werde mit der Programmierung der Klimaanlage nicht schlau. Vielleicht habt ihr das bisher geschafft. Ich habe den 2020 Renault Zoe.
1. Problem:
In der My Renault App kann ich auf den linken, blauen Button "STARTEN" der Klimaanlage klicken und es erscheint eine grüne Schrift, dass die Klimaanlage läuft und ein 5 Minuten Countdown (so lange soll wohl runtergekühlt werden). Im Auto passiert allerdings gar nichts. Zusatzfrage: Muss eine Klimaanlagen-Programmierung bestehen, nur damit ich mal 5 Minuten runterkühlen kann?
2. Problem:
In der Klimaanlagen-Programmierung des Touchscreens EasyLink habe ich ein Programm eröffnet, z.B. Montags 07.30 Uhr, allerdings kann ich nirgends eine Temperatur einstellen (die Bedienungsanleitung des Autos sieht an einer Stelle eine Temperatur-Auswahl vor, die ich nicht habe).
Die Klimaanlagen-Programmierung möchte ich eigentlich gar nicht nutzen aber ich dachte, dass dies vielleicht nötig sei für die App-Fernstartung.
Ich möchte lediglich per Knopfdruck auf dem Smartphone in der My Renault App im Sommer 5 Minuten vorkühlen und im Winter 5 Minuten vorheizen.
Wie habt ihr das geschafft?