Zoe aus Sachsen (maikt)
-
-
Moin!
Das sieht echt gut aus mit der Teilfolierung. Möchte ich für meinen Roten auch gerne so machen. Das Auto sieht dann niedriger und sportlicher aus. (Und auch etwas einzigartiger, bei den aktuellen Bestellzahlen)
-
Ja, sehe ich auch so. Am 24.09. bekommt meine neue Zoe auch wieder ein schwarzes Dach
-
Auf das Ergebnis bin ich gespannt!
-
Ich auch
Ich hab ein kleines Update in Post 2, die Windabweiser sind nun installiert. Außerdem hat die Fahrertür eine Abdichtung zur hinteren Tür bekommen, sodass weniger Schmutz eindringen kann. Es ist die Abdichtung eines Menage III, die vom Scenic III passt evtl. noch besser (ist noch ein Stück länger).
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Hoppla, gerade habe ich - eher zufällig - bemerkt, dass Du die Bilder alle im Posting #2 "gesammelt" hast...
-
Ich auch
Ich hab ein kleines Update in Post 2, die Windabweiser sind nun installiert. Außerdem hat die Fahrertür eine Abdichtung zur hinteren Tür bekommen, sodass weniger Schmutz eindringen kann. Es ist die Abdichtung eines Menage III, die vom Scenic III passt evtl. noch besser (ist noch ein Stück länger).
Diese Abdichtungen habe ich auch installiert. Hast Du auch das Gefühl, dass die Dinger das Fahrgeräusch etwas verringern? Mir kam das nämlich so vor. Es kann aber auch Einbildung sein.
-
Ich hätte mir das auch ein wenig eingebildet und auch die Tür schließt nicht mehr ganz so blechern.
-
-
Hallo maikt,
welche mobile Ladestation hast du (auf einem Bild zu sehen)?
Vielen Dank,
Gruss Uli