Das ist ein NRGkick, welcher an einer CEE32 Dose steckt und die Zoe schon seit 5 Jahren mit 22kW lädt Sehr zu empfehlen das Teil. Das ist die Version mit Bluetooth und allen möglich Anschlussadaptern. Ich habe sie zwar noch nicht benötigt (weil ich bisher immer zu Hause geladen habe), aber man kann damit an allen handelsüblichen AC Steckdosen von Schuko bis CEE32 laden. Inzwischen gibt es auch eine Erweiterung (den NRGkick Connect), mit welcher z.B. Photovoltaik geführtes Laden möglich sein soll, das funktioniert bei mir aufgrund zu alter Wechselrichter aber nicht.
Im übrigen hat nun auch die LED Kennzeichenbeleuchtung Einzug gehalten (sieh Post 2). Es handelt sich um die Beleuchtung aus eBay Artikel 361538243235. Sie ist trotz E-Kenneichnung wesentlich heller als die originale, blendet aber scheinbar nicht. Sie rastet nicht so gut ein, wie die originale und die Pins im Stecker müssen ein wenig zusammengebogen werden, damit der originale Anschlussstecker passt. Die Elektronik ist zusätzlich vergossen und damit vor Feuchtigkeit geschützt. Für 13,49€ also ein gutes Angebot.