sind das diese?
https://www.bremer-sitzbezuege…ezug-farbnummer-md501.jpg
ja, habe eine nachricht bekommen. kann ich darauf direkt antworten?
sind das diese?
https://www.bremer-sitzbezuege…ezug-farbnummer-md501.jpg
ja, habe eine nachricht bekommen. kann ich darauf direkt antworten?
ja es sind diese, und ja, kannst antworten.
Habe geantwortet. schon angekommen?
nö, nix angekommen.
jetzt sollte es geklappt haben..
ja hat geklappt.
Ich hab hier wohl die gleichen liegen und sie beim ersten Versuch nicht montiert bekommen.
Die Anleitung schreibt, daß für den Bezug der Sitzfläche die Gummibänder hinten zwischen Sitz und Lehne durchgezogen werden sollen.
Allerdings geht bei meinen Sitzen der originale Bezug schon auf der Hinterseite komplett durch bis unter den Sitz, ohne daß ich irgendwie dazwischen durch komme.
ja das stimmt, ist aber gar nicht nötig. Es reicht, wenn man die seitlichen Gummibänder der Sitzauflage seitlich um den Sitz führt und hinten zusammen macht.
Ich habe mir Sitzbezüge von den ´Bremern´ bestellt. Heute wollte ich sie einbauen. Für 60€ hätte ich ein wenig mehr Qualität erwarten dürfen. Dann kann ich gleich die Sitzschoner aus der Werkstatt nehmen. Genau an der Problemstelle (Lehne/Nierengegend) ist der Bezug zu schmal und wie ich finde von der Lehnenlänge zu kurz. Die gehen Retour.
Hat schon Jemand welche von LOVAUTO verbaut/montiert? Kosten zwar ca. das Doppelte - ist es mir aber Wert, wenn sie richtig sitzen.
PS: Bin nicht zu dumm, um Sitzbezüge zu montieren. Habe bestimmt schon 10 Sätze in meiner aktiven Fahrerlaufbahn montiert.
Die Anbieter ´Bremer-Sitzbezüge.de´ ist ja mal ein richtig unzuverlässiger Geschäftspartner. Da die Bezüge alles andere als wie auf Maß passen, habe ich um Rückgabe gebeten. Da kommt seit einer Woche keine Reaktion. Glücklicherweise über eBay gekauft. Habe eBay eingeschalten und bekam jetzt von eBay ein Rücksendeetikett. Zwar trägt der Käufer die Rücksendekosten, aber nicht wenn der Mi..t nicht passt (Fehler des Anbieters). Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich die 60€ wiederbekomme. Immerhin habe ich über eBay ´Käuferschutz´ und zur Not muss Paypal das regeln.
Ich kann nur empfehlen - nie bei diesem Anbieter kaufen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.