Das ist ja echt ärgerlich!
Es gibt immer mal wieder werkstätten die keinen guten Service bieten, meiner Erfahrung nach sind es tendenziell ehr die größeren oder großen werkstätten.
Das ist ja echt ärgerlich!
Es gibt immer mal wieder werkstätten die keinen guten Service bieten, meiner Erfahrung nach sind es tendenziell ehr die größeren oder großen werkstätten.
Ich hatte bei irgend einem Renault nach einer Spurvermessung auch schonmal ein nicht mittig stehendes Lenkrad und mich hat das total genervt. Man hat dann noch zwei mal die Spur eingestellt, bis das Lenkrad mittig stand. Ich könnte damit nicht leben und würde denen so lange auf die Nerven gehen, bis das Lenkrad mittig steht. Schon alleine weil man Dir einreden wollte, dass es bei allen Zoe so ist. Ich finde es auch total daneben, dass man nur so lange ein guter Kunde ist, solange man einen Kaufvertrag noch nicht unterschrieben hat und die Verkäufer danach nichts mehr von einem wissen wollen.
Glücklicherweise gibt es aber auch noch Autohäuser, wo der Kunde noch König ist, aber da muss man heutzutage schon suchen.
Hartnäckigkeit hilft ab und zu, um sein Ziel zu erreichen.
Hartnäckigkeit hilft ab und zu, um sein Ziel zu erreichen.
Ja, mag sein.
Das kostet aber meine Zeit und Nerven
Das Update wird beim Service mitgemacht und mit der Lenkung werde ich dann auch noch einmal Ansprechen.
Es ist immer das Hin und Herfahren was nervt.
Da gebe ich Dir Recht, es nervt gewaltig.