Genau, am Kofferraum wurde nie etwas verändert.
Danke.
Weiß jemand ob die Azuga Wannen eher gummiartig oder eher plastikartig sind bzw. ob die rutschen? Da steht in der Beschreibung, dass es noch eine separate Antirutschmatte gibt.
Genau, am Kofferraum wurde nie etwas verändert.
Danke.
Weiß jemand ob die Azuga Wannen eher gummiartig oder eher plastikartig sind bzw. ob die rutschen? Da steht in der Beschreibung, dass es noch eine separate Antirutschmatte gibt.
haha. Da gibt es ja richtige Gummimatten. Man muss nur richtig lesen
Wenn du dir gar nicht sicher bist, kannst du gerne bei denen anrufen. Die Leute sind meines Erachtens kompetent.
Hat jemand Erfahrung, welche Matte auf den doppelten Boden passt?
VG
Oli
Bitte einmal die Kommentare lesen und den Link anklicken.
Welcher Link??? Ich kann nirgends eine Matte für den doppelten Boden finden, denn es gibt keine. Habe auch schon bei diversen Händlern nachgefragt und keiner hat mir geantwortet. Die Matten am Markt sind alle für den Kofferraum ohne doppelten Boden.
Nein, ich habe bei Azuga eine bestellt für die Zoe mit doppelten Boden. Google einfach mal Azuga, dann kannst du dein Modell konfigurieren und schon hast du die Wanne. Versuch mal ?
https://www.lovauto.de/8-koffe…tten/874-renault/1784-zoe
schau mal auf diese Seite.
Ich lese da immer nur „Für den unteren/vertieften Boden!“
Ich habe die gekauft, für mich war nur wichtig, dass die Reitklamotten meiner Frau nicht auf dem Teppich liegen, ob die nun passt werde ich sehen wenn die Zoe da ist. Habe nochmals mit denen telefoniert und sollte die nicht passen, kann ich die Matte zurück schicken. Werde dir dann berichten.