Hier ein neuer SUV von renno, bin mal gespannt wie der dann auf der straße tatsächlich ausschaut:
Ein neuer aus dem Hause Renault
-
-
Klaus
Hat den Titel des Themas von „Ein neuer aus dem Haus renno“ zu „Ein neuer aus dem Hause renno“ geändert. -
Sorry, dass ich jetzt mal pingelig werde, aber schreiben wir doch bitte Renault. Ich finde es nicht gut, wenn man Namen verunstaltet.
Zum Thema an sich: ich bin auf die neuen Modelle gespannt. Das wird sehr interessant! Wenn man bedenkt, dass die Zoe damals sehr nah an der Studie war und bei einigen Modellen ebenso, wird auch hier bestimmt etwas sehr modernes präsentiert werden.
-
Klaus
Hat den Titel des Themas von „Ein neuer aus dem Hause renno“ zu „Ein neuer aus dem Hause Renault“ geändert. -
dann Kucken wir doch mal, wie das Fahrzeug aussehen soll.
-
Hier noch in paar mehr Infos zum Neuen. Denke finale Daten und Infos kommen dann am 15ten:
-
Hier noch der renault link zu den eways Neuerungen, bzw neuerscheinungen:
-
-
wieder mal überrascht Renault mit dem Future-Design, auch die Technik des neuen E-Motors mit Wasserkühlung, macht Sinn. Jetzt noch der Fahrbericht abwarten, wie sich der neue schlägt, soll ja richtweisen für alle neuen e-Modelle sein.
-
Ich finde den eVision auch äußerst gelungen und das vorgestellte Design soll zu 90% mit dem Serienfahrzeug übereinstimmen.
In dem Video wird zum Schluss gesagt das der Produktionsstart für Ende 2021 geplant ist.
Obwohl der eVision auf Bildern sehr groß aussieht, ist er nur 12cm länger als die Zoe.
Ist schon fast Konkurrenz für die Zoe aus dem eigenem Haus.