Dann redest du von 195er vs, 215er ? Würde passen zu meiner Erfahrung 185er vs. 215er . "Gut 1 kwh" .
Welche Alufelgen sind für Renault ZOE zugelassen - Zubehörfelgen Aluräder
-
-
ja
-
Danke für die hilfreichen Antworten. Ca. 1KW ist für mich vertretbar. Wie sieht es denn mit dem Fahrverhalten und der Lautstärke aus zwischen 195er vs 215er ?
-
habe keinen Unterschied gemerkt, habe Maxxis Premitra drauf.
-
Danke für Deine Einschätzung, es hilft mir sehr bei meiner Entscheidung
-
Also ich fahre mit meinen 215nern und einer Ladung > 400km und kann keinerlei Mehrverbrauch erkennen. Liegt aber vielleicht auch an den leichten Ultraleggera Felgen. Bei Meier Ph1 Zoe konnte ich ebenfalls keinen Mehrverbrauch erkennen.
-
ja gut, wir fahren auch richtig!!! Auto.
-
ja gut, wir fahren auch richtig!!! Auto.
... sprach der Porsche Fahrer. Das hat eher was mit Können und technischem Verständnis zu tun, als mit "richtig" Autofahren
-
Danke für die hilfreichen Antworten. Ca. 1KW ist für mich vertretbar. Wie sieht es denn mit dem Fahrverhalten und der Lautstärke aus zwischen 195er vs 215er ?
Die Sommerpellen sind hörbar leiser als meine Bridgestone A005 GJR/Winter. Das Fahrverhalten ist Spitzenklasse. Mit der Aufstandfläche der 215er holt man alles aus meinem Fahrwerk raus. Rein auf der Sommerschiene dürfte kein Lautstärkeunterschied 195er vs. 215er bestehen. Ansonsten kannst du dich da noch an den Labeln und den db orientieren.