Hallo!
Ich fahre meinen Zoe seit knapp drei Wochen und ich bin wirklich zufrieden. Aber seit Ende letzter Woche stürzt das Easylink ständig ab. Allein am Samstag fünf Mal innerhalb zwei Stunden! Jedes Mal geht es aus, inkl. Bild und Ton, kurz danach wieder an, dann kommt der Willkommenston und die Musik läuft weiter. Im Display erscheint dann kurz "Update beendet". Kennt das jemand?
Viele Grüße,
Steffen
Hallo!
Mal ein kleiner Zwischenbericht, so endgültig sicher bin ich noch nicht, dass es behoben ist:
Mein Händler hat 2 Störquellen in Verdacht. Mein Handy und meine USB-Sticks. Zunächst habe ich mein Auto aus dem Handy gelöscht, mein Handy aus dem Auto gelöscht, beides einem möglichen Update unterzogen und wieder gekoppelt.
Weiterhin hatte ich zwei USB-Sticks eingesteckt. Ich hatte in der Anleitung gelesen, dass bis zu 64 GB geht. Also hab ich einen 64er mit Musik und einen 64er mit Videos zum testen. Mein Händler meinte, es könnte evtl. sein, dass ich besser nur 2x 32GB, also 64GB zusammen, verwenden sollte.
Also die Aktion mit dem Handy gemacht, USB-Sticks mal entfernt, dann ging wieder alles. Hab einen Stick eingesteckt, es erschien sofort "Update beendet" und kurz danach ist alles wieder abgestürzt. Dabei fiel mir auf, dass ich den Stick nicht wie vorgegeben FAT32 oder NTFS formatiert hatte. Das hab ich dann auch noch getan.
Aktuell fahre ich mit dem neu gekoppelten und upgedateten Handy sowie einem NTFS formatierten 64er USB Stick ohne jegliche Abstürze. Ich taste mich jetzt mal wieder mit dem zweiten, korrekt formatierten Stick heran. Falls dies wieder zu Abstürzen führt, versuche ich es nochmal mit 2 32er Sticks mit korrekter Formatierung.
Es ist also noch nicht ganz gelöst, aber ich bin auf einem guten Weg....
Viele Grüße,
Steffen