,danke.
Da die Sticks ja kaum noch etwas kosten werde ich mir noch Einen/Zwei zulegen und probieren.
,danke.
Da die Sticks ja kaum noch etwas kosten werde ich mir noch Einen/Zwei zulegen und probieren.
"Marke", Finger weg von "Inte***" .
EDIT : Hab mal kurz gegoogelt, Sandisk, Transcend, Toshiba ist als erste Garde an zu sehen. Zieht sich an sich durch alle Größen, div. Tests.
...vielleicht liegt da ja schon der Fehler?!
Meiner ist ein "Inte***"
Damit hab ich die größten Reinfälle erlebt. Datenraten kaum höher als ein Telefonmodem und ich glaube sogar, ein mal ein Totalausfall.
3er Pack 6,99 Euro für ich glaube 4GB Sticks - lass gut sein ....
Never Ever Int***
Nimm einen aus obigem EDIT
Meine drei Stück 32er Toshibas gehen wie Rakete am PC und am Fernseher auch 1a.
So, wir haben vor ca. einer Woche auch unser Update installiert bekommen. Seitdem hatten wir bisher keine Probleme mehr mit dem (un-)regelmäßig von selbst neustartendem EasyLink-Display
Bei laufen inzwischen alle Sticks (bis 32 GB, auf FAT32, auch Int***o), ohne dass das Display ausfällt.
(Memo: Vorher fiel das Display bei allen Sticks aus, egal mit welcher Formatierung.)
Wir haben dafür nichts bzgl. der Sticks geändert - es funktionierte aber erst, seit wir im Oktober ein OTA-Update bekamen.
Werde es probieren
Geiz ist eben nicht geil
Wir haben dafür nichts bzgl. der Sticks geändert - es funktionierte aber erst, seit wir im Oktober ein OTA-Update bekamen.
Dann werde ich DA mal mit der Fehlersuche beginnen.
Aktueller Softwarestand müsste ja dann im entsprechenden Thema hier zu finden sein oder?
Bin mir fast sicher das noch kein Update gekommen ist....
Meine Software ist die xxxxx202R vom 6.10.2021
PS: Die Suche nach Updates ergab keine neuere Version.
Info, bei mir gab es heute 09.02.2022 ein neues Update
283C34951R
Inoffizielles Changelog laut captur-forum.de (soll von Renault Österreich kommuniziert worden sein https://www.captur-forum.de/forum/threa ... #post74327)
Quelle Changelog:
Info, bei mir gab es heute 09.02.2022 ein neues Update
283C34951R
Und das Update kamm OTA??