Ihr klaut euch gegenseitig die Bandbreite.
Ich machs morgen - ich fahre gerade ein Netbook hoch, das nervt mich schon den ganzen Nachmittag, da war Bitlocker drauf.
Ihr klaut euch gegenseitig die Bandbreite.
Ich machs morgen - ich fahre gerade ein Netbook hoch, das nervt mich schon den ganzen Nachmittag, da war Bitlocker drauf.
Das letzte Update hat bei mir ca. 30min gedauert.
Das runterladen dauerte auch nur knapp 30 Minuten. Seid dem wird "irgendetwas" geprüft?!
Nun denn..... nach 1,5 Stunden warten hatte ich jetzt keinen Nerv mehr.
Wie schon gesagt,dass runter Laden war in ca 30 Minuten erledigt.Die restliche Zeit meinte das Auto etwas prüfen zu müssen.
Wollte es jetzt dann einfach abbrechen und beim in Fahrbereitschaft bringen stand im Display "wollen Sie jetzt installieren?"
Also natürlich bestätigt und nach 3 Minuten war alles erledigt und auf dem neusten Stand.
Wann ? Meine Updateanfrage habe ich ca. um 10.30 Uhr gestartet . Ist nun die Frage, auch für ne Life ?
Heute morgen gegen 07:30 / is ne Experience r110 ze.50 (so stehts in der My Renault App)
Kann jemand mit einer Life das nagelneue Update bestätigen ?
Ne, hab auch noch nix bekommen.
Beim Ersten nachsehen gestern,dank dieses Themas, war bei uns auch nichts zu sehen in der Zoe.
Habe dann etwas rumgedrückt unteranderem auf den Software-Stand der Navi-Karte und dann plötzlich wurde mir auch angezeigt das ein Update angeboten wird.
Habe seit heute Morgen auch die Version ..4951R drauf.
bei mir gabs noch nix neues, naja, wird schon kommen.
Habe seit heute Morgen auch die Version ..4951R drauf.
Wir auch, seit gestern Abend
Bisher noch keine negativen Erlebnisse - alles funktioniert
So wie es aussieht, haben alle R110er bisher ein Update bekommen.
Werde mal im Auge behalten, ob meine R135 auch ein Update bekommen soll ?!?!