Gestern morgen beim Start zur Arbeit blieb das Easylink Display dunkel. Das Radio lief zwar, aber sonst ging nix.
Mittags lief dann alles wieder. Hatte das schon mal jemand ?
Gruß
Gestern morgen beim Start zur Arbeit blieb das Easylink Display dunkel. Das Radio lief zwar, aber sonst ging nix.
Mittags lief dann alles wieder. Hatte das schon mal jemand ?
Gruß
Genau diese Erscheinung hatte ich schon von einem Tester im Video gehört. War wohl eine einmalige Sache.
Nein, hatte ich noch nicht, aber du kannst ja vorsorglich mal einen Software reset machen. Hierzu musst du nur solange auf den ein/aus Schalter drücken bis das Display schwarz wird, danach fährt das easylink von alleine wieder hoch und alles sollte wieder ok sein.
ist mir schon mindestens 3x passiert. Nach Abstellen Ausmachen und Neustart ging es wieder. Ist nervig. Muss ja demnächst zur Jahresinspektion. Mal sehen ob dann ein Update gemacht wird.
Bekommt mein Händler auch nicht hin
War schon zweimal in der Werkstatt.
Versuche es noch einmal beim Service, dass Problem anzusprechen.
Tritt der Fehler vielleicht nur beim großen Display auf?
Der Fehler ist bei unseren großen Display nie aufgetreten
Ich hab ein kleines !
ok, dann kann es schon mal nicht an der Display größe liegen, reset machen und schauen ob es noch mal auftritt.
Da fällt mir gerade ein, bei dem Displayausfall resetet sich aber nicht zufällig euer Bordcomputer auch gleich mit, oder?
Hatte ich auch mal.
Aber nur einmal, vor ca. 2 Monaten, bei bisher ca. 6500km.
Hab nichts gemacht, und beim nächsten Start ging es wieder.